+34 674 72 57 66 info@manandayoga.com

ÜBER UNS

M A N A N D A 

Wie schön, dass wir uns gefunden haben!

MANANDA stammt aus dem Sanskrit und bedeutet wörtlich übersetzt: „Mutter der Glückseligkeit“ oder auch „meine Freude“.

Hola!

Ich bin Nina Vivian Köhler, die Gründerin von Mananda Yoga, wo wir uns gemeinsam auf eine Reise zu ganzheitlichem Wohlbefinden und Freude begeben. 

Meine Mission ist einfach: Dich dabei zu unterstützen, mit unerwünschten Emotionen umzugehen, deine Energie zu steigern und Momente inneren Friedens zu finden.

Mit umfangreicher Ausbildung in Yoga, Ayurveda, NLP, Life Coaching, EMDR und Schamanischer Energieheilung stehe ich dir bestmöglich zur Seite.

Stress und unterdrückte Emotionen können sich negativ auf unsere Gesundheit auswirken, daher widme ich mich der Bereitstellung praktischer Lösungen, die du leicht umsetzen kannst.

Wenn du nach einem ganzheitlichen Ansatz suchst, um deine Energie und dein allgemeines Wohlbefinden zu steigern, lade ich dich ein, meine Arbeit zu erkunden.

Lass uns in Verbindung treten und gemeinsam diese transformative Reise beginnen!

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Mit Liebe,

Nina Vivian Köhler

 

NINA VIVIAN KÖHLER

2018 folgte ich meiner Herzensstimme und gründete Manandayoga, um Menschen auf ihrer inneren Reise ganzheitlich zu mehr Wohlbefinden zu begleiten. Ich reiste um die ganze Welt, um Antworten für ein gesundes und glückliches Leben zu finden.

Ich absolvierte 400 Stunden Hatha Yoga nach Swami Shivananda in einem Ashram und 200 Stunden Vinyasa Flow in Ubud, Bali.

Während meiner Reisen unterrichtete ich bereits als Gastlehrerin in Goa, Bali, Mexiko, Spanien und Deutschland.

2019 absolvierte ich eine Ausbildung zur Ayurvedagesundheitsberaterin und lies mich bei Kurt Tepperwein zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin und Ernährungsberaterin ausbilden.

Da Krankheiten oftmals im Kopf beginnen, absolvierte ich eine Weiterbildung in neurolinguistischer Programmierung (NLP Master) und Blockaden und Glaubenssatzauflösung, EMDR, Hypnose und diverse Coachingausbildungen.

Ich lies mich ebenfalls in schamanischer Energiearbeit mehrfach ausbilden und besuchte Kurse beim Arthur Findlay College.

Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie).

13 + 1 =